Cover von Big Ideas. Das Management-Buch wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Big Ideas. Das Management-Buch

Große Ideen einfach erklärt
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Black, Alexandra
Medienkennzeichen: evm
Jahr: 2021
Verlag: Dorling Kindersley Verlag
Mediengruppe: E-Medien
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

MediengruppeStandorteStandort 2StatusVorbestellungenFrist
Mediengruppe: E-Medien Standorte: Standort 2: Status: Digitales Medium Vorbestellungen: 0 Frist:

Inhalt

Wie baut man eine erfolgreiche Marke auf? Was macht einen großer Unternehmer aus? Wo liegt der Unterschied zwischen Erfolg und Scheitern? Seitdem Güter den Besitzer wechseln und Dienstleistungen für andere erbracht werden, denken die Menschen darüber nach, wie sich der Handel damit abwickeln lässt. Dieses Buch zeigt die zentralen Prinzipien der Unternehmensführung auf und erklärt knapp 100 der erfolgreichsten Konzepte einflussreicher Business-Gurus – von Organisationsstrukturen über Marketing bis hin zu Organisationsstrukturen. Für alle, die wissen wollen, wie Management wirklich funktioniert. Übersichtliche Grafiken, Diagramme, Chroniken und viele Beispiele veranschaulichen die Kernthesen und zentralen Gedankengänge auf leicht verständliche Art. Biografie-Kästen liefern Infos zu Leben und Werk der jeweiligen Denker. Jede Theorie wird durch übersichtliche Querverweise in einen historischen Zusammenhang gestellt und einer Ideenlehre zugeordnet. So entsteht ein spannender, moderner und anschaulicher Überblick über die Prinzipien der Unternehmensführung. Perfekt für Schüler, Studenten und alle anderen Interessierten!

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Rezensionen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Black, Alexandra
Medienkennzeichen: evm
Jahr: 2021
Verlag: Dorling Kindersley Verlag
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783831082629
Beschreibung: 352 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Watson, Nigel; Anderson, Philippa; Machin, Denry; Marcousé, Ian
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: E-Medien